Walking dead mit facebook verbinden

Ich spiele das Spiel unterwegs auf dem smartphone und zuhause auf dem Tablett. Seit heute abend ist es nicht mehr möglich, meinen Spielfortschritt vom Smartphone auf dem Tablett weiter zu spielen. Normalerweise muss ich nur auf “Konto verlinken” (Facebook) klicken, und könnte dann auf dem Tablett weiterspielen, aber seit heute kommt eine Aufforderung von “The Walking Dead”, dass meine EMail-Adresse und Name und Profilbild erforderlich sind. Aber wo kann ich das (zB bei Facebook) einstellen?

Ich habe das Spiel schon mehrfach deinsatlliert, aber anstatt wie sonst mit einem Tutorial zu starten, lande ich immer in dem Start-Spiel.

Passiert hin und wieder, Du musst nur deine Facebook- Kontoinformationen neu eingeben, also die Mailadresse und das Passwort des Facebook- Accounts, den Du für das Spiel nutzt.
Danach geht das hin- und herwechseln zwischen den Geräten wie gewohnt.

Nachdem ich die halbe Nacht damit verbracht habe, auf beiden Geräten das Spiel mehrmals zu deinstallieren bzw. zu installieren, und auch immer das Konto verknüpft habe bzw. die Kontoverbindung aufgehoben habe, hat es jetzt nun doch geklappt. Mal hatte ich mein aktuelles Spiel (Level 136) nur auf dem Tablett, mal nur auf dem Smartphone.
Ich hatte schon befürchtet, dass das Startspiel (Level 8) mein Level 136-Spiel überschrieben hat.

Apropos: “Dev null”, ist das nicht ein Charakter in Deus Ex?

Freut mich dass es doch noch geklappt hat :smiley:
Normaler Weise reicht es, wen man einmalig einfach seine Zugangsdaten neu eingibt. Aber was ist hier schon normal, der Zufall hat Methode.

Nicht ganz, bzw. Ich weiß nicht ob’s in Deus EX einen entsprechenden Charakter gibt. /dev/null ist eine spezielle Datei unter Unix Betriebssystemen, mit der man Ausgaben verwerfen kann. Quasi ein Schwarzes Loch für Daten.

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.