Spiel lädt nach Regionenwechsel nicht mehr

Hallo, ich kann seit über einer Woche mein Spiel nicht mehr starten. Ich habe schon alles probiert. Neuinstallation, Cache gelerrt etc. aber nichts hilft.

Vor einigen Wochen habe ich meine Region gewechselt (Transfer). Mit dieser Anmeldung habe ich auch immer mal wieder andere Regionen besucht und dort Zweitaccounts erstellt. Also kein Transfer, sondern nur Regionenwechsel.

Nun bin ich mit meinem Hauptacount in meine ursprüngliche Region gegangen, um dort auch einen Zweitaccount zu erstellen.

In diesem Moment ist das Spiel abgestürzt. Ich komme seitdem nicht mehr in das Spiel.

Auf einem Zweithandy habe ich versucht, mich anzumelden. Jedesmal wenn ich meinen Spielstand über Facebook laden will, stürzt das Spiel ab.

Ich spiele das Spiel nun auf einem Tablet ohne Registrierung mit einem neuen Account. Über diesen Weg kann ich wenigstens mit dem Support kommunizieren. Eine Lösung ist im Moment aber noch nicht da.

Kennt jemand dieses Problem, kann mir jemand einen Rat geben?

Liegt auf jedenfall nicht an Dir, aber Tag mal JB und frag auf englisch. Wenn du Hilfe damit brauchst, gib mir per PM Bescheid.

Danke für das Angebot :+1:Ich habe noch ein weiteres Thema mit gleichem Text auf Englisch gemacht und schon ne Antwort von JB. Mal sehen, wie lange ich noch warten muss :sweat:

1 Like

Dauert immer n bissel x)

Leider wahr😐

This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.