Konto gehackt. Scoply beantwortet keine Nachrichten mehr

Guten Abend
Mein Konto wurde vor zwei Tagen gehackt und habe absolut kein Zugriff mehr drauf. Habe mehrfach versucht scoply zu kontaktieren und beim ersten Ticket sagten sie mir das sie mir nicht helfen können. Habe kontocode alles vorgelegt. Jedesmal wenn ich ein neues Ticket öffne beendet es scoply ohne jegliche Reaktion darauf. Bin stinke sauer. Bin ein sauberer Spieler der viel Geld in das game gesteckt hat und dann sowas jetzt??? Kann mir jemand weiterhelfen???. Hat jemand genau solche Erfahrungen gemacht???. Ich finde das ne Frechheit einen sauberen Spieler der jahrelang bezahlt hat Prestige 12 hat so zu behandeln. :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

sie werden dir nicht helfen

1 Like

dat language

Here @topher and @Andrea_Scopely now you can do some real work / help instead of däleting, closing and bänning.

Die werden dir nicht helfen da es darauf hinauslaufen wird dass du wahrscheinlich deinen Kontocode weg geben hast. “Wrong physical location” and BlaBlaaBla that’s what you’re going to hear from CS.

1 Like

Ich finde es einfach nur frech von denen. Ehrliche Spieler lassen sie fallen und diebe und Hacker werden geschützt. Zum kotzen echt :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Kann mir wirklich hier keiner helfen…???. Scoply macht einfach nix und deckt die Betrüger weiterhin :sob::sob::sob::sob::sob:

Have you tried to get a ticket through Google pay or Apple? You can work through their customer service team, helps if you have purchase receipts too.

Ja habe ich bereits. Schreiben überall können mir nicht helfen

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.