Ausrüstungsjagd

cheating

Es gibt sich immer wiederholende Aufgaben wie z.B. Ausrüstungsjagd, Rettungsmission, etc., etc…diese wiederholen sich in einer Endlosschleife…mit immer den gleichen Anforderungen und mit Belohnungen wie Halstücher, Gummistiefel, Handschuhe. Das ist langweilig. Ich habe das Gefühl, dass ihr von Scopely nicht viel Bock habt, den Spielern auch nur ansatzweise etwas neues zu bieten. Wenn ich nicht schon so viel Zeit und auch Geld investiert hätte, würde ich längst nicht mehr spielen. Anforderung an die Admins: Tut endlich mal was für die viele Kohle, die die Spieler hier lassen…ich weiß, ich bin kein Einzelfall

Die sprechen vor allem auch kein Deutsch lmao

OP translated to English: There are always repetitive tasks such as Equipment hunt, rescue mission, etc., etc … these are repeated in an endless loop … with always the same requirements and with rewards like scarves, rubber boots, gloves. This is boring. I have the feeling that Scopely does not want her to offer anything new to the players. If I had not spent so much time and money, I would not play anymore. Request to the admins: Finally do something for the many coals that leave the players here … I know, I’m not an isolated case