Am besten kein Geld mehr in das Spiel investieren

Ich kann jedem nur raten, kein Geld in das Spiel zu investieren. Ich komme fast 4 Wochen nicht mehr in das game, und der Support unternimmt… …NICHTS!

Ich möchte jetzt nicht irgendwie böswillig klingen, aber was haben das investieren von Geld der anderen Leute mit deinem Problem zu tun? Ich verstehe nicht so ganz den Zusammenhang :smirk:

Doch, weil es jedem von Euch auch so gehen könnte. Dann ist das Geld futsch und der Spaß vorbei

Dann werden alle zahlung rückgänig gemacht und gut ist :slight_smile:

Da warte ich jetzt noch drauf. Von Scopely bekommst Du nie was zurück. Keinen Cent! KEINE Antwort. Die lachen sich über jedes Arschloch tot, das denen mal Geld geschenkt hat. Danke für nichts!

Die wollen nur unser Geld. NULL SUPPORT

Ich würde sagen einfach löschen und andere Game spielen , wenn’s dir nur Ärger gibt ist das es beste

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.